php-ner-suche

Mit Chrome auf php.net suchen

4. Mai 2012 | Kategorie: Webkram

Gerade für Coder bietet der Chrome ein ganz nettes Feature: Gibt man in der Adresszeile: php.net + Leertaste ein, so wird direkt auf der php.net Seite gesucht.

Ich finde das ein echt nettes Feature, so muss man nicht immer erst googeln wenn man mal eine Funktion nicht ganz im Kopf hat.

Das ganze klappt auch bei anderen Seiten wie Amazon, Spiegel.de etc. Ihr müsst lediglich einmal auf der jeweiligen Seite die Suche benutzt haben.

Schön wenn man noch ab und zu Features entdeckt, ich feier es.

Manuel Kuhlins
Ich bin 23 Jahre alt und eher bekannt im Internet als mankude. Ich schreibe über allgemeine Themen die mich interessieren (Web, Technik, Social).

3 Kommentare


Steffen 24. Juli 2012 um 22:03 Uhr

Geht auch mit Firefox: Rechtsklick auf die Suchleiste, “Ein Schlüsselwort für diese Suche hinzufügen” und fertig.

Chrome legt die entsprechenden Einträge nur automatisch an – und sieht etwas hübscher dabei aus.


2 Trackback(s)

26. Juli 2013
wystroj wnetrz
16. Oktober 2013
tubal reversal information

Schreib mir deine Meinung

Name*


E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)


Webseite