o2 can’t do

11. Dezember 2012 | Kategorie: Webkram

Um das einfach mal bisschen zu verbreiten, pack ich das einfach mal hier rein. Erst Alice und jetzt geht dieser scheiss bei o2 “can’t do” weiter. Echt lächerlich …

Hallo liebe Leute, hallo liebe Freunde und hallo liebe o2 Kunden!

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Kunde beim blauen Riesen und bin von der Art und Weise wie mit der Kundschaft umgegangen wird ein wenig empört.

Der aktuelle Fall: o2 hat sein Voicemailsystem umgezogen und hat Kunden nicht darüber informiert das es womöglich zu mehrwöchigem (!) ausbleiben von Benachrichtigungen zu Mailboxnachrichten in der Visual Voicemail (iPhone) kommen kann.
(Klartext: Jemand spricht Euch auf die Mailbox – ihr kriegt dies aber absolut nicht mit, weil ihr weder eine Benachrichtigungsmeldung, noch eine SMS bekommt)

Ich habe o2 dazu hier kontaktiert:

https://www.facebook.com/o2de/posts/10151298408203729

Leider kam nur eine sehr karge Antwort eines Mitarbeiters der Abteilung “Late-Night-Social Media”.

Bitte prüft Eure Visual Voicemail Funktionalität. Bekommt ihr noch eine Benachrichtigungen wenn ihr eine Mailboxnachricht bekommt?

Ja? Super! Dann ist bei Euch alles tutti!

Nicht? Mist – da müssen wir was machen.
Nehmt Euch bitte die Zeit und postet ein kurzes Statement unter den obigen Link, damit mein Posting nicht nur ein kleine Rädchen in der Maschinerie bleibt, sondern vielleicht zum Stock zwischen den Speichen der fehlgeleiteten Kundenorientierung wird.

In ewiger Liebe,

Euer Patrick

[PLEASE SHARE!]

Manuel Kuhlins
Ich bin 23 Jahre alt und eher bekannt im Internet als mankude. Ich schreibe über allgemeine Themen die mich interessieren (Web, Technik, Social).

Es sind keine Kommentare vorhanden



Schreib mir deine Meinung

Name*


E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)


Webseite