Skizzen-Vorlagen für Designer

12. September 2012 | Kategorie: Allgemein

Zum erstellen von Skizzen fürs Web oder auch Mobile Geräte ist diese Seite perfekt. Dort bekommt man vorgefertigte “Vorlagen” wo die Grundstruktur von einem Browser oder auch von einem Mobilen Gerät dargestellt ist, so kann man schnell und einfach eine Skizze erstellen und alles ist super.

Das wunderbare an diesem Service, es gibt alel Vorlagen auch direkt druckfähig als .pdf im Vektor-Vormat. Ich werde mir demnächst mal ein paar Blöcke davon drucken lassen, bei Flyeralarm kann man die recht günstig bekommen.

Für jeden Designer absolute Bookmark-Pflicht: http://sneakpeekit.com/

Manuel Kuhlins
Ich bin 23 Jahre alt und eher bekannt im Internet als mankude. Ich schreibe über allgemeine Themen die mich interessieren (Web, Technik, Social).

Es sind keine Kommentare vorhanden



Schreib mir deine Meinung

Name*


E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)


Webseite