Spontanität ist alles

31. Dezember 2012 | Kategorie: Fotografie

fototour-dus
Ich war am Samstag mit Patrick und Max unterwegs auf einer seeehr (!!) spontanen Fototour in Düsseldorf. Patrick hat das ganze mal schriftlich festgehalten und ein paar Fotos gepostet. Da ich Fahrer war, hab ich selbst nicht wirklich etwas brauchbares geschossen, war aber dennoch eine sehr geile und vorallem lustige Aktion.

Als nächstes Ziel steht Frankfurt auf unserem Plan … :)

Auszug aus Patrick’s Artikel:

Osnabrück – wir schreiben den 30.12.2012

Das war an diesem Abend noch passieren sollte, hätte ich mir nun wahrhaftig NICHT so vorgestellt,
aber die besten Geschichten schreibt nunmal das Leben – nicht wahr?

00:30 Uhr – Ich sehe angestrengt auf die Uhr und frage mich wann Manuel denn wohl vor hat vorbeizukommen.
Er ist noch bei einem Kumpel und wollte dann kurz vorbeischneien um mir ein Objektiv zu bringen und gemeinsam
mit mir und Max zu der wohl besten Uhrzeit des Tages bei McDonalds einen
McFlurry zu verzehren. Aber dann!

Hier geht es zum ganzen Artikel

Manuel Kuhlins
Ich bin 23 Jahre alt und eher bekannt im Internet als mankude. Ich schreibe über allgemeine Themen die mich interessieren (Web, Technik, Social).

6 Kommentare


Kai Thrun 31. Dezember 2012 um 14:48 Uhr

Feine Tour, Bub!
Guten Rutsch wünsche ich Dir.

Liebe Grüße,
Kai

derReinhard 31. Dezember 2012 um 14:59 Uhr

Haha, cooles Ding. Scheint auf jeden Fall Spaß gemacht zu haben…

Manuel Kuhlins 31. Dezember 2012 um 15:01 Uhr

@Kai vielen dank, das wünsche ich dir auch :)

Patrick Geschke 31. Dezember 2012 um 16:07 Uhr

@derReinhard: Das hat es in der Tat! Lustige Aktion (:

jura1988 12. September 2013 um 12:08 Uhr

das foto ist echt hammer geworden …habt ihr das bearbeitet?

Patrick Geschke 12. September 2013 um 12:22 Uhr

@jura1988: Nein, ist nicht nachbearbeitet.


Schreib mir deine Meinung

Name*


E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)


Webseite